Wednesday, October 5, 2011

eröffnung des wabi sabi pavillion

mit der veranstaltung bruchzeit ist der wabi sabi pavillion am letzten wochenende eröffnet worden. eine ausstellung, live-musik von welten_parallel und kulinarisches vom holzkohlengrill begleiteten die gäste durch einen  angenehmen, für die jahreszeit ungewöhnlich lauen spätsommerabend. die atmosphäre war  relaxed - man konnte schauen, hören, plaudern, diskutieren, flanieren, essen, trinken und bis zu später stunde am feuer abhängen.

zeichnungen:   martin kratochwil, max lorenz
livemusik:       welten_parallel
                     flöte: angelina ertel
                     rantangs: sabine lorenz-kalenda, ursula schwarz, max lorenz
                     circuit-bending, electronics: martin kratochwil

No comments:

Post a Comment